• Jobs Job bei Bonner Verein

Bürokaufmann / Steuerfachangestellter (m/w)

Bonner Verein

Bonn

Bonn

Bürokaufmann / Steuerfachangestellter (m/w) Bonner Verein Bonn Pflege der Personalstammdaten; Erstellung der Gehaltsabrechnung; Beratung in personalrechtlichen Angelegenheiten; Führung der Personalakten; Organisation des Fahrdienstes.

Begeisterte (w/m) Bürokaufleute Steuerfachangestellte Oder Vergleichbare Qualifikation Für Die Personalabteilung Suchen Wir Im Rahmen Einer Eltern­zeitvertretung Einen Mitarbeiter (m / W) In Vollzeit Der Für Gemeindenahe Psychiatrie E V Ist Träger Verschiedener Sozialpsychiatrischer Einrichtungen Für Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung In Diesem Zusammenhang Bieten Wir In Den Einzelnen Stadtteilen Verschiedene Betreuungs- Und Nachsorgeangebote In Den Bereichen Wohnen Tagesstruktur Und Gesundheit Sowie Arbeit An Wir Erwarten Ihr Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse In Den Bereichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Strukturierte Dienstleistungs­orientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihr Aufgabengebiet Pflege Der Personalstammdaten Erstellung Der Gehaltsabrechnung Beratung In Personalrechtlichen Angelegenheiten Führung Der Personalakten Bescheinigungswesen Sowie Korrespondenz Mit Externen Stellen (krankenkassen Behörden Etc) Erstellung Von Auswertungen Abwicklung Sämtlicher Kosten­trägerangelegenheiten Organisation Des Fahrdienstes Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Bezahlung Nach Bat-kf Zusätzliche Altersversorgung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Möglichkeit Des Erwerbs Eines Jobtickets Beraten Vermitteln Begleiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Www-de | Personal@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Sonja Tempel Telefonisch Unter (0228) 9753 137 Zur Verfügung Bürokaufmann / Steuerfachangestellter (m/w) Pflege Der Personalstammdaten Erstellung Der Gehaltsabrechnung Beratung In Personalrechtlichen Angelegenheiten Führung Der Personalakten Organisation Des Fahrdienstes Bonn

Bürokaufmann / Steuerfachangestellter (m/w)
   Bonner Verein (Bonn)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / examinierte Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w)
   Bonner Verein (Bonn)

Uhrmacher im Servicebereich (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Krankenpfleger (m/w/d) Außendienst
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Techniker:in Elektrotechnik Versorgungstechnik Netzbetrieb (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)